Wir machens möglich

Lernwabe Planung

Wir zeigen was möglich ist. Neubauten, Umbauten, Beratung, Realisationen und Planungsunterstützung. Das Lernwabe Planungsteam.

Unsere Website ist erst seit kurzem online. Hier folgen demnächst detaillierte Informationen zu unserem Beratungs- und Planungsangebot.

Es konnten bisher über 100 Schulen in Schweden, Deutschland und in der Schweiz mit Lernwaben ausgestattet werden.
In Österreich gibt es uns erst seit kurzer Zeit. Es stehen aber schon Lernwabenwände in 4 verschiedenen Bundeländern (Wien, Oberösterreich, Niederösterreich, Vorarlberg und Tirol).

Tritt mit uns in Kontakt und wir besprechen wie wir dein Vorhaben mit fachkundiger Planung unterstützen können.

Kontaktiere Uns

Häufige Fragen

Karton vor dem Kopf? Hier findest du Antworten auf deine Fragen rund um unsere Produkte.

mehr dazu

Produkt

Lernwaben gibt es aus den Materialien Karton oder Holz. Beide haben unterschiedliche Eigenschaften. Welche Lernwabe sich für deinen Einsatz eignet findest du hier.

mehr dazu